SKU
Wine & Dine Südafrika

Wine & Dine Südafrika

Nur noch %1 verfügbar

Ich nehme euch mit auf eine aufregende Reise durch die Welt des südafrikanischen Weins. Gemeinsam entdecken wir die erlesenen Tropfen von renommierten Winzern aus verschiedenen Weinregionen, die alle eine faszinierende Geschichte zu erzählen haben. Bei dieser Weinverkostung präsentiere ich nicht nur die Weine, sondern koche euch auch ein passendes, landestypisches 4-Gänge Menü.

Freut euch auf exotische Aromen und aufregende Geschmackskombinationen, die euren Gaumen verwöhnen werden. Taucht ein in die kulinarische Welt
Südafrikas im CHIN CHIN Weinstudio!

Und für alle Vegetarier unter euch:
Das Menü kann auch ganz nach euren Wünschen angepasst werden – einfach bei der Anmeldung Bescheid geben.

Lasst uns zusammen einen unvergesslichen Abend voller Genuss und Entdeckung erleben!

Diese Verkostung beinhaltet:

6 Weine, Handout, Wasser, frisch gekochtes 4 Gänge Menü.


Beginn: 19.30 Uhr - Dauer: ca. 3 Std.

++ Stornierung bis zu 7 Tage vor dem Event möglich ++ Rückerstattung in Form eines Gutscheins ++ Bei einer bestätigten Teilnehmeranzahl <6 Personen behalten wir uns vor, die Veranstaltung mit entsprechendem Vorlauf auf einen Alternativtermin zu verlegen ++ Teilnahme ab 18 Jahren ++

VERKOSTUNGEN,